2.12.12

Der "Body"

Für einen schönen Körper muss man was tun. Doch wie viel Schweiß muss für ein ansehnliches Resultat fließen? Darüber scheiden sich die Geister.

In einer meiner verflossenen Beziehungen sind er und ich uns über dieses Thema ebenfalls uneinig. Während er nahezu täglich mehr als eine Stunde auf dem Rennrad seine Runden dreht, begnüge ich mich mit „lediglich“ zwei Gymnastikstunden pro Woche.

Eines Morgens tritt unsere unterschiedliche Auffassung in einem Gespräch über Fitness und Körperbewusstsein deutlich zutage. 

„Ich finde meinen Body eigentlich recht ansehnlich“, sage ich, während mein Blick über meinen schlanken Körper schweift. Werde jedoch flugs von seiner bitterbösen Schlagfertigkeit überrascht: „Ja, und warum ziehst Du ihn dann nicht mal an?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen